(Was er jetzt wohl macht)


Was er jetzt wohl macht...

Ich frage mich, was er jetzt wohl gerade tut...
Scheisse... ich hör mich schon an, wie so eine frisch verknallte... naja... vielleicht bin ich ja auch verknallt... jetzt kann ich es ja ruhig zugeben... Jetzt hat es keinen Sinn mehr, Hide'n'Seek zu spielen...

Ich wünschte nur, ich könnte es ihm noch sagen...
Ich wünschte nur, ich hätte nicht ständig seinen Telefonknecht am Hörer, der mir mit monotoner Stimme erzählt, er wäre momentan nicht zu Hause und ich möge doch bitte nach dem piiiep eine Nachricht hinterlassen...

Ich habe ihm eine hinterlassen...
ich habe ihm heute schon Dutzende hinterlassen...
Eigentlich müsste der doch langsam melden "Leider ist kein Platz mehr für Nachrichten"...

Aber es hat keinen Sinn...
wenn er jetzt nicht zu Hause ist, wird er die Nachricht nicht mehr rechtzeitig hören...

Wahrscheinlich ist er irgendwo unterwegs und feiert...
und hat natürlich das Handy aus...

Oder das Netz ist zusammengebrochen,...

Vielleicht liegt er auch auf dem Bett und lacht über meine Nachrichten...

Ich würde zu gerne einfach zu ihm hinfahren und sehen, was los ist...
aber ich weiss nicht, wo er *genau* wohnt...
und bis ich dann mal da bin, ist es zu spät...

Und immerhin ist da ja noch der kleine Hoffnungsschimmer, dass er das mit mir erahnt hat...
Und gleich vor der Tür steht und anklopft...
Aber das ist das bescheuerte an Hide'n'Seek...
Ich habe ihm nie wirklich deutliche Zeichen gegeben...


Fortsetzung folgt
Zurück zur Textseite